Das Wö-Galaktische Kräftemesssen

Pfingsten im Wohnzimmer 2020

Lieber Wölfling,

in diesem Jahr findet „Pfingsten in Westernohe“ ein bisschen anders statt. Gerne würde ich dich persönlich kennenlernen, Freundschaft schließen und gemeinsam mit anderen Wölflingen herumräubern. Auf dem Zeltplatz ein tolles Abenteuer zu erleben, muss leider warten.

Doch ich habe mir für dich ein wö-galaktisches Kräftemessen zu den Wölflingszeichen ausgedacht!

Na, bekommst du alle 5 Wölflingszeichen zusammen?
Viel Spaß dabei!

Orange Grüße

Dein Wölfi

Hier findest du die Beschreibung und die Aufgaben


Liebe Leitende,

auch auf euch kommt dieses Jahr eine große Herausforderung zu: Gruppenstunde über die Ferne zu organisieren und alternative Freizeiten anzubieten.

Mit dem Wö-Galaktischen-Kräftemessen wollen wir ein kleines Angebot für euch und eure Wölflinge schaffen. Es wäre super, wenn ihr diese an eure Gruppenkinder weiterleitet. Ihr findet die Dateien hier als PDF und JPEG-Versionen, dann könnt ihr sie so weiterleiten, wie ihr wollt.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Der Bundesarbeitskreis Wölflingsstufe