Gruppenstunde von zu Hause

Hey,
Es ist ungewöhnlich, wenn sich sein Alltag von heute auf morgen ändert. Keine Schule, keine Hausaufgaben, keine Lehrer, klingt natürlich alles erstmal ganz gut. Aber was mach ich nun ohne Gruppenstunde? Ich könnte natürlich Mama und Papa auf die Nerven gehen oder den ganzen Tag vor der Glotze hocken.
Aber zum Glück gibt es da ja auch noch:

Die Gruppenstunde für zu Hause

Damit ihr euren Alltag als Pfadfinder nicht allzu sehr vermisst, haben wir euch hier eine kleine Sammlung von Projekten, Spielen und mehr zusammengestellt.
Egal ob ihr euch mit unserer Jahresaktion “ No Waste! Ohne Wenn und Abfall!!!” , mit Zeltbau oder mit spirituellen Themen beschäftigen wollt. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Zu jedem Thema gibt es einen Ordner und eine kleine Einführung. Der Rest liegt bei euch.
Bestimmt helfen euch eure Eltern auch dabei, Sachen auszudrucken. Denkt aber auch daran, dass sich der Alltag von Mama und Papa sich auch geändert hat. Zusätzlich zu diesen Sachen könnt ihr natürlich auch mal beim Kochen oder Abwaschen helfen, und so zeigen wie fleißig ihr im Zeltlager oder auf dem Versprechenswochenende seid.
Wir hoffen ihr habt Spaß dabei.
Gut Pfad

der Krause
Stamm Philipp Neri in Essen Horst (06/11/02)

Hier gehts zu den Dateien: http://shorturl.at/dgjLM (Verantwortung und Rechte liegen bei DPSG Stamm Philipp Neri)